Liebe Bowling- und Kegelsportfreunde!

Im Rahmen der Sendung Sport Inside werden am Montag von 22.45 Uhr bis 23.15 Uhr unter anderem Bilder des Spiels SK Heiligenhaus gegen SKC Paffrath (Schere-Bundesliga der Herren) gezeigt.

An dieser Stelle: Da Kegeln und Bowling leider nicht die Präsenz im Fernsehen haben, die unsere umwerfenden Sportarten verdienen, möchte ich vor allem die Öffentlichkeitsarbeiter in den Bundesliga-Clubs bitten, Kontakte zu den regionalen Sendern zu knüpfen und zu pflegen. Und: Wenn es gelungen ist, ein Fernsehteam zu überzeugen, über den Bowling- und Kegelsport zu berichten, informiert mich bitte: Gerne gebe ich Fernsehtipps für Bowling- und Kegelsportler(innen) über diesen eMail-Verteiler weiter.

Bei der Gelegenheit möchte ich auf die Änderung meiner Anschrift hinweisen. Meine neue Adresse lautet:

Uwe Veltrup
Am Rathaus 4
48366 Laer

Telefon-Nummer (02554.1260), Telefax-Nummer (02554.1230) und eMail-Adresse (marketingreferent@kegelnundbowling.de) haben sich nicht verändert.

Einen schönen Fernsehabend wünscht

Uwe Veltrup
DKB-Marketingreferent